Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© Foto: ©Stephan Doleschal/Graphik - Karen Rieder

Fotoshooting mit der Mannschaft

13. Mai 2016 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Die meisten Fans des First Vienna FC 1894 sind in den letzten Monaten bestimmt auf die eindrucksvolle Torjubelkampagne aufmerksam geworden. Bei Toren in der Rückrunde wurden über die sozialen Medien nicht mehr bloß der Treffer und der Schütze genannt, sondern man konnte sich auch fernab des Spielgeschehens ein Bild der jubelnden Spieler machen.

Auch die Titelbilder unserer Facebookseite, die Präsentationsbilder unserer Spielerprofilvideos und die, aus derselben Kampagne stammenden Banden in der Care-Energy Naturarena, haben dem Verein ein beeindruckendes und modernes Erscheinungsbild ermöglicht.

Jiri Lenko (Spieler des First Vienna FC 1894): Das Fotoshooting hat allen Spielern total viel Spaß gemacht und das sieht man auch auf den Bildern und auf dem Video zum Shooting. Die Bilder sind richtig gut geworden. Wirklich spitze!

Constantin Orel (Marketing and Sales First Vienna FC 1894): Dank des partnerschaftlichen Zusammenwirkens mit Karen Rieder von Stegreif und dem Fotografen Stephan Doleschal, haben wir den visuellen Auftritt des First Vienna FC 1894 auf ganz andere und komplett neue Sphären gehoben. Ich kenne keine niemanden, der von den Bildern nicht begeistert ist. Nochmals große Anerkennung für die grandiose Arbeit von Karen und Stephan. Die Zusammenarbeit war mir eine Freude.

Ein großes Dnkeschön auch an Philipp Feichtinger, der für uns diesen Film gemacht hat.

Hier geht’s zum Video: