Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

News zur Spendenaktion

8. Februar 2017 | Verein zur Übersicht >

Auf Grund des großen Zuspruches möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Spendern recht herzlich zu bedanken.

Mittlerweile dürfen wir uns über 6.837,01€ auf unserem Spendenkonto freuen. (Stichtag 8.2.17 12:00)

Allen Unterstützern die schon gespendet haben, noch darüber nachdenken oder sich vorgenommen haben zu spenden möchten wir noch einmal versichern, dass sämtliche Spenden dem Verein zu Gute kommen werden!
Derzeit beschäftigen wir uns ausschließlich damit die  Basis für unsere Zukunft, die Zukunft  des First Vienna FC 1894 zu schaffen.

Danach werden wir euch/Ihnen, den Unterstützern unserer Vienna einige Projekte vorschlagen, wofür wir das gespendete Geld verwenden.