GEFAS – Your safety company!
GEFAS, ein familiengeführtes Fachunternehmen für Arbeitschutz, Arbeitsbekleidung und Feuerwehrausrüstung welches seit über 45 Jahren Österreichs Industrie-, Gewerbekunden und Behörden zur vollsten Zufriedenheit auch Just-in-Time beliefert. Besonderes Fachwissen, kompetente Mitarbeiter, eine besonders große Artikelauswahl und ein leidenschaftlicher Kundenservice zeichnen das Unternehmen aus dem 16. Bezirk aus. Der Inhaber und Geschäftsführer Herr KommR Alfred Suppin ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch Vienna-Fan seit seinen Jugendtagen.
Wir haben uns mit Alfred Suppin (GEFAS, Inhaber) unterhalten:
Warum schlägt in dir ein Blau-Gelbes Fußballherz?
Ich bin in der Brigittenau, in der Burghardtgasse, aufgewachsen und habe als Schüler gerne Fußball gespielt und davon geträumt irgendwann auch auf der Hohen Warte bei der Vienna spielen zu dürfen.
Was macht die Vienna zu einem besonderen Verein?
Die Vienna ist und war schon immer anders, als andere aktuelle Wiener Bundesliga Clubs. Die Vienna ist für mich wie eine Familie, eine Familie mit großer Tradition.
GEFAS und die Vienna, das passt einfach perfekt, weil…?
Mir fällt dazu nur ein, GEFAS ist ein kleines aber feines Unternehmen mit großen Ambitionen und Vienna ein ebensolcher Fußballclub.
Welche Werte teilen unsere Vienna und das Unternehmen GEFAS?
Ehrlichkeit, Begeisterung für die Sache.
Kannst du dich noch an dein erstes Vienna-Match erinnern?
Es war sicher nicht mein erstes Vienna Match, aber ein Meisterschaftsspiel gegen Wacker Innsbruck, 1970 bei welchem einige Tore gefallen sind, ich glaube es ist 3:2 für Vienna ausgegangen.
Hast du einen Blau-Gelben Lieblingsspieler?
Nein, ich war viele Jahre nicht auf der Hohen Warte, aber ich lerne die neue junge Mannschaft jetzt kennen und bin begeistert.