1894 Business Club - Highclass Networking bei EY
Im Zuge des 23. Business Club Events ging es zahlreiche Gäste ganz weit nach oben. EY lud in den 34. Stock ein. Neben dem eindrucksvollen Blick über die Stadt und ausgezeichneter Kulinarik, konnten die zahlreichen Mitglieder des 1894 Business Clubs einiges, rund um die Vienna sowie über den Hausherren, das Unternehmen EY, erfahren.
Ein Blick auf Sport und Zukunft
Einleitend gehörte an diesem Abend Kurt Svoboda das Wort. Die Gäste lauschten dem Vienna-Präsidenten, der sowohl einen Blick in die Vergangenheit als auch in die Zukunft warf und die Gäste kurz mit sportlichen, als auch wirtschaftlichen News, zu Österreichs ältestem Fußballverein, versorgte.
Dynamisches Entdecken, statt Frontalvorttag
Nachdem es bei den 1894 Business Club Abenden die gute Tradition ist, dass das gastgebende Unternehmen den Anlass nutzt, um sich entsprechend einer spannenden Runde an Unternehmerinnen und Unternehmern zu präsentieren, erfuhr man nun mehr zu EY. Allerdings keineswegs in Form eines Frontalvortrages, wie Axel Preiss (EY, Leiter Consulting Österreich) gleich klar zu verstehen gab. Den gesamten Abend war über gleich mehrere Räume verteilt, ein Stationenbetrieb eingerichtet und von Bereich zu Bereich konnten die Gäste sich ein immer besseres Bild zu den Gastgebern machen. Eine gelungene und interaktive Form sich zu präsentieren, bei der es sogar was zu gewinnen gab.
Interviews ganz nah am Sport
Ein sportliches Highlight durfte an dem Abend nicht fehlen. So interviewten Lisa Wurzinger und Erwin Gruber den Vienna Sportdirektor Andreas Ivanschitz und den blau-gelben Cheftrainer Memo Sütcü, wie auch die Spieler Bernhard Luxbacher und Bernhard Unger. Die Gäste folgten den Ausführungen zu den Erfolgen der letzten Wochen mit großer Begeisterung.
Das Netzwerk wächst und wächst
Beim Ziel der Vienna, am Ende der Saison deutlich über 150 Partnerunternehmen an seiner Seite zu haben, ist der Traditionsverein aus Wien Döbling aktuell auf bestem Wege. Nicht nur quantitativ ist man hier voll auf Kurs. Auch Qualität entwickelt sich das blau-gelbe Netzwerk bestens. "Das erkennt man einerseits an der spannenden Diversität, im Bezug auf die Vielzahl unterschiedlichster Branchen, welche vertreten sind, aber auch durch das Lockere und Ungezwungen aber stets Hochprofessionelle, dass diese Abende ausstrahlen": zeigt sich auch der Gastgeber des 23. 1894 Business Club Events, Stephan Taborsky (EY, Leiter Banking Consulting Österreich), von der Entwicklung in Sachen blau-gelbes Netzwerk begeistert.
Werde auch Du Teil des 1894 Business Clubs und sichere dir eines der letzten Pakete in dieser Saison. Hier mehr erfahren: www.firstviennafc.at/1894-business-club.html